Meine (beste) Freundin ist in mich verliebt/eifersüchtig?

2 Antworten

Die Eifersucht muss ja nicht zwangsläufig was mit verliebt sein zutun haben..
Es kann ja auch sein, dass sie angst hat, dass eine andere den Platz als beste Freundin bei dir bekommt. Anonsten, wenn denn auch tatsächlich alles dafür spricht, dass sie sich in dich verliebt haben könnte, dann würde ich sie einfach mal indirekt fragen, ob sie sich auch etwas mit einem Mädchen vorstellen kann. Anhand ihrer Reaktion kannst du sehen, wie sie wirklich dazu steht. Versuch macht klug :-)

Wenn deine Beste Freundin weiß das Du Bi bist, dann frag sie einfach offen und ehrlich. Irgendwoher muss die Eifersucht ja kommen. Vielleicht ist sie auch Bi und weiß es einfach noch nicht? Sich dies einzugestehen, ist ja auch erstmal eine kleine Überwindung! Hier hilft nur Offenheit und Ehrlichkeit. Viel Glück :)