Meine beste Freundin hat mich versetzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn möchtest Du gleiches mit gleichen vergelten so zusagen, wozu soll das denn gut sein. Natürlich war das Verhalten von Deiner Freundin nicht gerade schön und von der Cousine gezwungen also das klingt schon ziemlich Haarsträubend nach einer miesen Ausrede und Deine Enttäuschung die kann ich nachvollziehen. Überlege aber was erreichst Du so zu sagen mit einer Art Revanche, nichts ganz bestimmt nichts als eine weitere Eskalation der verfahrenen Situation. Treffe Dich mit Deiner Freundin und dann klärt das ganze wenn es geht.

JZG22061954  23.08.2012, 06:41

Danke für den Stern.

Rede mit ihr und sag´ ihr, dass du doch etwas beleidigt warst. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann würde ich das nicht einfach so hinschmeißen. Als deine Freundin wird sie es verstehen. Viel Glück! :-)

seline99
Beitragsersteller

danke :)

Sag doch du musst zum Artzt oder das du Kopfschmerzen hast ? !? !

Dann einfach den Tag nur in deinem Haus / Wohnung / Zimmer verbringen und WUPP alles Klärchen !

Wenn es deine beste Freundin ist, dann sag es ihr auch direkt. Man kann doch über alles reden.

Ein bisschen Kindergarten ist dein Verhalten schon.

seline99
Beitragsersteller

ja mit ihr nicht sie wird gleich beleidigt

Jetzt nicht auf stur schalten seline99, gib ihr ne Chance. Sie hat sich entschuldigt, also trefft euch und sprecht drüber.