Meine beste Freundin hat mich sitzen gelassen wegen einer anderen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie noch EINMAL fragen, ob ihr was machen wollt. Ein letztes mal würde ich es versuchen.. Wenn sie deine beste Freundin ist, dann sag ihr, dass es dich verletzte, dass sie dich einfach so stehen lässt.. Mehr kannst du nicht machen! Wenn sie sich dann nicht meldet, dann brauchst du dich auch nicht mehr melden!!!! Freunde kommen und gehen, das ist leider so.. Irgendwann wirst du wieder eine neue beste Freundin finden! Das dauert zwar ein bisschen.. Aber besser als so eine schlechte beste Freundin! Wie gesagt, versuch es ein letztes mal.. Wenn nicht, dann nicht :)

Geh mal zu ihr und frag einfach ganz offen, was los ist. Schweigen bringt nichts, das hat noch nie probleme gelöst.

Ja, am besten. Freundschaft kann man nicht erzwingen :'(

Pipsmile
Beitragsersteller

Ja das stimmt danke =)

Wenn dir etwas an ihr liegt, dann ueberrasche sie bei ihr daheim mit deinem Besuch. Frage sie was los ist und warum sie sich dir gegenueber so bloed verhaelt? Vlt. ist irgendwas vorgefallen und ihr koennt darueber reden. Alles Gute.

Wenn dir an der Freundschaft liegt,solltest du doch noch einen letzten Versuch machen und sie um eine Aussprache bitten. Vielleicht willigt sie ein und ihr könnt ein Mißverständnis aus der Welt räumen . Sollte es nicht klappen,wirst du dir wohl jemand anders suchen müssen. Aber einen Versuch würde mir die Sache doch wert sein . Wünsch dir einen schönen Abend