Meine beste Freundin hat mich "ausgetauscht"...?

4 Antworten

Sowa ist keien Freundschaft mehr, bei mir war das auch so, ich war total gut mit nem mädchen befreundet, doch in der 7 ( bin jz in der 8 ) hat sie mich ausgetauscht , hing mit nem anderen mädchen rum, hat sich auch von mir weggesetzt und telefoniert haben wir auch nicht mehr, dann habe ich irgendwie neue ferunde gefunden, und wir 4 halten auch immer zusammen, und mit meiner alten freundin treff ich mich manchmal oderso, aber sie hängt auch hauptsächlich mit ihrer clique rum in den pausen, privat undso, daran muss man sihc wohl oder über gewöhnen, such dir ne neue clique, bei denen du weißt, das sie immer für dich da sind, ich habe auch 1 jahr gebraucht um zu realisieren, das sie neue freunde hat und mich nicht mehr braucht, viel glück noch .....

Also jetzt mal im Erst. Vater gestorben, oder Kaninchen eingeschläfert, das ist ja wohl mal ein himmelsweit großer Unterschied, oder? Nach einem Monat steckt sie doch noch voll in der Trauerzeit, da würde es mich auch nicht interessieren, wenn von meiner Freundin das Kaninchen gestorben währe. Ich würde sogar von meiner Freundin erwarten, dass sie nicht erwartet, getrößtet zu werden. Lass sie erstmal in ruhe und nerv sie jetzt nicht mit sowas .. klar ist das schlimm, wenn man seine Freundin verliert, aber du sagst doch selber, dass du noch andere freunde hast .. dann halte dich doch erstmal an die und sei, sobald es diese Freundin wieder zulässt für sie da.

lauri668
Beitragsersteller

das geht schon über ein halbes jahr so?!?

Oje das kenn ich, ging mir vor 5 Jahren genauso. Gib ihr etwas Zeit. Die neue(n) sind erstmal spannender und vermitteln den Eindruck von Fun. Irgendwann besinnt sie sich und merkt plötzlich, was sie an dir hatte, glaub mir. Dann bereut sie es, dass sie dich hat hängen lassen. Ob du ihr dann verzeihst, bleibt dir überlassen. Alles Gute!

Wenn sie deine Freundin wäre hätte sie dich nicht so behandelt. Freunde sind immer für einen da egal was ist und da sie es nicht war würde ich schreiben ,dass sie dir genauso egal sein sollte wie du ihr. Soll sie mit ihren neuen Freunden glücklich sein. Frag doch mal eine Klassenkameradin ob ihr euch mal treffen wollt? Nur so lernt man neue Freunde kennen. Achte nicht mehr auf die andere ,tu das was dir gut tut. Hoffe konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße.