Meine beste Freundin hat einen Freund und vernachlässigt mich sehr...Was soll ich tun?

10 Antworten

Im Leben ändert sich immer mal was, manchmal ist es der Status unter Freunden. Wenn Du nicht damit leben kannst, dass sie nicht so oft Zeit hat, dann beende die Freundschaft. Dann hast Du eben allerdings gar nichts mehr von ihr.

Die Entscheidung liegt bei Dir, gehe aber auch mal davon aus, dass sich Deine Freundin auch von Dir evtl. unter Druck gesetzt fühlt. Vielleicht beendet sie die Freundschaft auch, wenn sie merkt, dass Deine Eifersucht zu stark wird.

Leider sind manche Pärchen so. Die machen nur noch was zu zweit. Das kann sehr nervig sein. Rede mit deiner Freundin darüber. Sag ihr, dass dir das aufgefallen ist und dass du gern mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Sag ihr, dass zu zweit sein allein (das Pärchen nur unter sich) auch gefährlich für die Beziehung sein kann.

Du solltest lieber mal offen und ehrlich mit ihr reden. Wenn es sie nicht interessiert, solltest mit ihr nur Freunde sein. Ich persönlich finde diese "BOYFRIENDS" richtig s*hei**. Sie will eh wahrscheinlich nicht mit ihm heiraten, oder ?

Die meisten wollen einfach mal spaß dabei haben. Sie ist deine beste Freundin. Sie sollte dich nicht vergessen indem sie einfach mit jemandem aus spaß zusammen ist.

Kurz gefasst: Du solltest mit ihr mal reden ,und falls es sie nicht interessieren sollte, solltest du einfach mal nur mit ihr befreundet sein.

Da sie verliebt ist, ist es schwer dagegen was zu tun. Sag ihr, dass es dir reicht und du dich distanzieren wirst. Mal schauen wie sie dann reagiert. Außerdem wenn sie Schluss gemacht hat, vertragt ihr euch eh wieder;) Trotzdem viel Glück!

Das ist aber völlig normal,dass deine Freundin nun viel Zeit mit dem Freund verbringt und auch verbringen will.

Ich verstehe natürlich deine Gefühle,aber versetz dich mal in Sie,meinst du nicht es würde dir genauso ergehen?

Dass du mit Ihr darüber geredet hast,ist schon mal ein guter Ansatz.Macht Zeiten miteinander aus in denen ihr euch trefft und etwas unternehmt.Wenn du dann auch mal einen Freund hast,wird alles wieder einfacher.