meine beste freundin hat eine neue bff, was soll ich machen?

2 Antworten

heey,hab so ein ähnliches problem bin umgezogen nd meine aller beste freundin hängt nur mit meiner ex bff rum ich habe angst das sie mich irgendwann weg schmeist wie papier ds hat sie schon einmal aber dann hat sie iengesehen das es ein fehler war sie sagt zwar immer das ich die einzige für sie bin & so aber trotzdem habe ich angst :(

Akzeptiere es. Deine Freunde werden sich noch so oft im Leben ändern. Bleibe mit ihr befreundet, trefft Euch weiterhin und versuche einfach eine "normale" Freundin zu sein. Wenn es so kommen soll wirst Du dann vielleicht irgendwann auch wieder die "beste" sein...