Meine beste Freundin ist depressiv?

1 Antwort

Deine Freundin sollte doch in der Lage sein zu kommunizieren, was ihr an der neuen Schule/den neuen Schuelern nicht passt. Warum tut sie dieses nicht?

Der Begriff "depressiv" wird m.E. nach oftmals zu leichtfertig benutzt.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 07:01

Also sie beschwert sich immer nur, wie scheisse die sind, wie sie alle nicht mag etc etc. Und morgens kann ich nie gut mit ihr kommunizieren da sie wie gesagt immer so genervt und gereizt ist