Meine Beste Freundin beklaut mich. was tun-?

10 Antworten

Konfrontier sie mit dem Foto und erklär ihr, dass sie von nun an deine Ex-besteFreundin ist. So ein Vertrauensbruch geht wirklich nicht. Du bist zu Recht ziemlich fertig, zeig ihr das, lass sie nicht mehr in dein Zimmer. Für dich ist das ein schlimmer Verlust, letztlich schlimmer als die ganzen Sachen. Aber du musst dich jetzt neu orientieren.

VanDam2013
Beitragsersteller

Danke :/

einfach mal bei ihr anläuten, reinspazieren, dir alles nehmen was dir gehört und wenn sie auchnur ein gegenwort gibt zu ihren eltern gehn und denen die story erzählen bzw wenn du beweise für den erwerb hast ab zur polizei...

und der würd ich die freundschaft kündigen....ich glaub niemand braucht freunde die einen beklauen... genau stellt sich die frage: wieviel freundschaft besteht von ihrer seite wenn sie dich beklaut ?!

Zamon  04.08.2013, 15:16

Jo. @VanDam2013 sry für meinen Kommentar. Ich meints nicht böse.

VanDam2013
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ja das stimmt, die braucht niemand, man schenkt denen vertrauen & die nutzen es charmlos aus! Hmm ja :/

Das ist keine Freundin !? ich würde mal ernsthaft mit ihr reden und wenn sich das nicht bessert, würde ich die Freundschaft beenden ,weil eine echte Freundin würde ihre Freundin niemals beklauen !! Rede mit ihr (: Viel Glück noch

VanDam2013
Beitragsersteller

Das stimmt :-/ Ja das ist leichter als getan :-/ Sie wird es alles sowieso verneinen, 100 pro! Dankeschön :$

Redet miteinander! Sie kann immerhin nicht von dir erwarten, dass du sie nicht zu Rede stellen würdest. Sag ihr, du welßt dass sie es war und wenn sie verneinen sollte, gehst du in ihr Zimmer und schaust nach!

wir unterhalten uns dann immer zwischen Tür & Angel.

stelle ich mir jetzt lustig vor. ich würde da energisch reageren, entweder sie läßt dich rein, oder das was. anzeige nur dann, wenn du das beweisen kannst.

VanDam2013
Beitragsersteller

Wenn ich meine Sachen bei ihr finde sind das ja beweise hm? Ja , ich denke mal sie lässt mich nicht rein weil vielleicht grade einer meiner Sachen in ihrem Zimmer rumfliegt :/