Meine Beste Freundin....?

2 Antworten

Hey,

tut mir leid, so etwas gibt es nicht. Du kannst vielleicht Fäden irgendwo befestigen und dann daran ziehen, so dass der Gegenstand umkippt oder so.
Magische Kräfte haben…das wäre schon cool, aber es ist leider unmöglich.

LG:)

Gar nicht.

Wenn es sowas in der Realität gibt, gebe mir bitte Bescheid.

Theoretisch könntest du mit massiven Genexperiementen und selektion ein annähernden Zustand erreichen (vielleicht nicht so wie im Film dargestellt und vor Allem nciht mit so schnellen Wechseln der Zustände), jedoch wäre viel Leid dabei.