Fandet ihr h2o oder Mako besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

h2o, weil 87%
Mako, weil 13%

3 Antworten

Mako, weil

Ich finde beide toll und H20 ist irgendwie das "Original" aber ich persönlich fand als Kind und finde mit 16 immer noch Mako besser. Es ist für mich einfach besser gefilmt ich weiß nicht ob es an dem Jahr lag wo es gefilmt wurde und ich finde die Geschichte besser als bei h20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
h2o, weil

Habe das zu erst gesehen. Hat sich als Kind einfach mehr in mein Hirn eingebrannt.

Die Geschichte von h2o war halt auch einfach besser. Für Kinder ist es natürlich cooler, wenn normale Mädchen zu Meerjungfrauen werden, als anders herum