Meine bald Freundin schreibt mir nur unregelmäßig, was soll ich tun?

12 Antworten

Nur weil deine alte und wie Du schreibst bald Freundin dir nicht so eifrig zurückschreibt wie Du es gerne hättest, so brauch dir das dennoch weder schlechte Laune machen noch diverse Sorgen bereiten. Derweil ihr beide auch bereits die nächsten beiden Aktivitäten sozusagen abgestimmt habt, so ist deine potentielle Freundin möglicherweise auch der Meinung, das hat ohnehin Priorität und somit vernachlässigt sie ein wenig den schriftlichen Austausch. Du solltest dich mit dem erreichten zufrieden geben, sonst könnte es auch ganz schnell passieren, das die Sache kippt und Du leer ausgehen wirst.

Wie wärs wenn man das schreiben einfach mal komplett weg lassen würde und sich stattdessen trifft ?

Früher gab es auch keine Handys und kein Whatsapp. man hat miteinander gesprochen ;)

dernegger2016  29.06.2016, 13:08

ja aber 2016 ist es halt anders und nicht wie früher. Akzeptiere doch die neue Generation!

Keine Angst! ich bin mir sicher, sie freut sich auf euer treffen! aber nur wiel sie nicht antwortet? du brauchst dir meiner meinung nach keine Sorgen zu machen. vielleicht hat sie einfach mehr lust dich in RL zu treffen und mag gerade nicht unbedingt schreiben

du steigerst dich halt ziemlich rein ..du nennst sie ja auch schon deine "bald Freundin" ..halt den Ball flach, schau wie die Treffen werden und entscheide dann, wohin es führen kann. Nen Vertrag mit dir hat sie jedenfalls nicht.

Du solltest keine Bedingungen stellen und nichts erwarten; auch Dein Gemütszustand sollte nicht davon abhängig sein, denn damit entfernt sich vermutlich nur, was sich vor Kurzem noch näherkam. Und selbst wenn jemand online ist, heisst das noch lange nicht, dass sich alles um Dich drehen muss und sie Dir Rede und Antwort schuldig ist. Verplane nichts und lass alles Weitere lieber auf Dich zukommen; und wenn zwischendurch Funkstille ist, gibt es genug andere Möglichkeiten, das Leben sinnvoll zu verbringen. 🌞