Meine Augen werden kleiner wieso?

3 Antworten

Na ja wie das schon der Herr Schneider erwähnt hatte, die Augäpfel werden nicht kleiner, aber Handys und Bildschirme sind da wohl ein Faktor warum die Augen müde aussehen, in der Apotheke gibt es Mittel zur Augenbefeuchtung( frei verkäuflich) wenn du viel am Bildschirm hängst befeuchte deine Augen immermal, wenn das nichts bringt ziehe dir den Rat eines Augenarztes hinzu.

Nein! Dein bindegewebe über den Augen wird einfach schwächer und dadurch hängen deine Lider! Das geht von alleine nicht mehr weg!

jawline5
Beitragsersteller

Und wie geht es dann weg:/?

die augäpfel ändern nicht ihre größe!
(bei neugeborenen ca 18mm mit 3jahren dann vielleicht 22mm und dann ist schluss!)