Meine Arbeitskollegin und ich haben uns immer gut verstanden, aber von heut auf morgen, ist sie sehr fies zu mir und versucht mich zu mobben. Was ist da los?

3 Antworten

Ich würde sie unter 4 Augen mal darauf ansprechen. Ich würde an Deiner Stelle in Ich Botschaften sprechen und nicht in Du Botschaften. Also besser Ich habe das Gefühl dass Du statt Du hast mir schon wieder … Lg und ein schönes Wochenende

Schwer zu sagen. Vielleicht wird grade irgendwo ein besserer Job frei und sie hat Angst, dass du den weg schnappst. Oder ihre Bewertung war schlecht. Oder ein Vorgesetzter hat ihr (wenn er nix drauf hat) gesagt, sie soll sich an dir ein Beispiel nehmen. Oder sie steht auf dich und du hast nie reagiert, weil du es nie bemerkt hast.

oder oder oder ... da finden sich sicher noch 100 Gründe