Meine Arbeitskollegen werden alle untereinander dauernd intim was soll ich machen?

3 Antworten

Inzestösen Arbeitsplatz? Homeoffice? Das klingt mir jetzt wie ein Plot aus einem Erwachsenenfilm aus den späten 80ern.

Zuhause kündigen, wird schwer. Aber du könntest mal mit einer Flipchart anfangen, oder zumindest einen Kondomautomaten im Klo aufhängen.

Ich würde es davon abhängig machen wie die Angehörigen des anderen Geschlechtes dort Dir gefallen.

Wenn dir diese Art der Pärchenbildung gefällt- gliedere dich ein und geniesse- wenn nicht, wirst du wohl den Arbeitsbereich ändern müssen- weil deine Arbeitsplatz- Beschreibung deutlich von der Praxis abweicht. Es sei denn,,du arbeitest im Swinger- Club.

In Familienunternehmen ist privat zu dienstlich oft fließend