Meine AirPods werden nicht angezeigt was tun?

1 Antwort

iPhone schon mal neu gestartet?

Sind die AirPods noch in Einstellungen - Bluetooth sichtbar? Geh dort mal auf das Fragezeichen und sage "Gerät ignorieren" ...

Danach über die hintere Taste am Case versuchen, die AirPods zurückzusetzen und neu mit dem iPhone zu koppeln ...

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

PokemonNintendo
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem ich bin aus versehen auf das ignorieren gekommen und jetzt werden sie bei meinem Handy nicht angezeigt habe auch schon mein Handy aus und an gemacht funktioniert nicht