Meine 1 klassenkonferenz?

3 Antworten

Hast du das Fahrrad von dem Schulgelände geklaut ? Wenn nicht, geht das die soweit ich zumindest weiß eigentlich nichts an.

sonst wahrscheinlich Verweis, dass du von der Schule fliegst denke ich nicht.

Kann, wenn das nicht der erste Vorfall ist.. mit einem Schulverweis enden...

Und da du ja schon selber geschrieben hast dass du nicht der bravste bist.....

Das strafrechtliche lassen wir mal außen vor, da kann natürlich auch noch was kommen

Du fliegst vllt von der schule oder es gibt ein tadel