Meine Frau hatte eine Affäre

12 Antworten

Weißt du, wer die "feste Beziehung"ist? Evtl. könntest du mal dmit der darüber sprechen u. fragen, ob sie Bescheid weiß u. was sie dazu meint? Ob es was bringt, ist natürlich etwas anderes! ansonsten solltest du deine Frau über eine mögliche Trennung informieren, falls sie den Kontakt nicht endgültig abbricht. Wissen muß sie es ganz allein, wer ihr wichtiger ist, machen kannst du nicht viel.

Heyo dude.

Das klingt alles schon schräg. Ich würde mir auch immer Gedanken machen usw.

Weißt du sie hat dich einfach ANGELOGEN.. Das heißt du kannst nie wissen ob sie erneut lügt oder so, das heißt ein Teil des Vertrauens ist weg.

Und wenn ihr wirklich was an eurer Beziehung hängen würde, würde sie den anderen Dude doch schon liegen lassen. Sie sollte froh sein, dass du ihr überhaut noch ne Chance gibt.

Ich meine sie lügt dich an obwohl du die Wahrheit schon weißt.

Ich würde die beiden noch besser beobachten. Und SMS. <-- leider auch. (Also ich würde es halt machen). Heißt nicht, dass du bzw Sie es auch machen müssen. Aber mir wäre das wurscht wenn es dann heißen würde"Du vertraust mir nicht WAAAS".. usw... ich meine KLAR vertraust du ihr net, ich meine guck doch sie lügt. Theoretisch wenn du jetzt DOCH ihr Handy durchliest könntest du mit dem Argument "vertrauen" super zurück antworten und sagen, dass du ihr kein Vertrauen mehr schenken kannst, da sie dich einfach vor deiner Nase angelogen hat.

Das klingt für dich bestimmt kindisch. Aber es geht ja um eure Beziehung, da ist es wichtig zu wissen was GENAU da läuft.

Und es gibt bei Taff doch so einen"Treue-Tester" <-- echt, kein Scherz. Vielleicht funktioniert das bzw gibts das noch. Try your best.

Also nochmal.

Ich würde das Handy anschauen(super unauffällig). Und auch wenn du nichts findest, ich würde trotzdem nochmal allgemein mit ihr über diese Sache reden. Sonst glaubt sie ja dass sie das immer machen kann, weil es dich ja nicht"scherz", you know?

Naja viel viel Glück,

das wird schon.

LG,

Khatrin.

das würde mir nichts ausmachen, ich könnte auch mit einer prostituierten frau verheiratet sein ich sehe den menschen in meiner frau und zu dem menschen gehören bedürfnisse , ängste, sorgen,nöte und was auch immer

und meine liebe ist stark und hat auch für affären verständnis

Bist du dir sicher das das alles nur Platonisch war???? Ich wäre da mehr als misstrauisch!!! Weil wenn ich nichts vermisse in einer Beziehung dann hat kein anderer acuh nur den Hauch einer Chance von meiner Telefonnummer zu bekommen ganz zu schweigen Kaffee trinken zu gehen. Das hättet ihr ja auch gemeinsam machen können schönes Wochenende irgendwo ohne Kinder ?????!!!!!!

Du schreist zwar ziemlich durcheinander; aber das ist auch nicht verwunderlich. Die derzeitige Situation ist absoluter Mist. So kann man in einer Ehe nicht zusammenleben. Mir fällt dazu nur ein, daß Du das aus eigener Kraft und alleine nicht geregelt kriegst. Soll heißen: Da muß eine gute Eheberatung her, bei der alles, aber auch alles auf den Tisch gelegt wird. Wenn Du alleine so "weitermuckelst" , bist Du in einem Jahr nicht schlauer als heute. Alles Gute!