Meine Ex hat Schluss gemacht und hat einen Neuen, was tun?

6 Antworten

Nichts !!! Akzeptiere es einfach. Sie wird ihre Gründe haben, wenn sie dich gegen einen anderen Jungen ausgetauscht hat !!!

Alexsander77
Beitragsersteller

Es war meine Schuld und ich bereue es ich liebe sie immer noch

Erst einmal musst Du den Schmerz und die Trauer zulassen, da kann schon dauern.

Nach der Trauerphase solltest Du Dich aktiv ablenken, etwas an der frischen Luft unternehmen, mach was mit Freunden und wende Dich dem aktiven Leben zu.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schauen, dass du mit der Sache abschließen kannst...

Da wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen

Akzeptieren und versuchen, damit klar zu kommen....so ist das Leben.