Mein Zwillingsbruder hat eine Wette gegen mich verloren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder kannst du natürlich Dienstmädchen machen oder Ballerina oder Cheerleader oder so, da findet man eigentlich überall was, oder brauchst du nen Link?

Tinkaner
Fragesteller

Link wäre nett

Wtf33  14.04.2020, 15:56
@Tinkaner

Ich schicks dir morgen, ich kann grad net ok?

Schneckly  24.04.2020, 11:23
@Wtf33

Die Sachen sind richtig cool für einen Jungen. 😊 Er wird sich sicher freuen. Lade deine Freundinnen zu der Modenschau ein, ihr werdet viel Spaß haben. 😊

Wtf33  24.04.2020, 15:42
@Schneckly

Haha ich glaube es gibt fast nix schlimmeres zum anziehen für einen jungen😂

Was ist das für eine dumme Idee? Und warum gibt man für so was Geld aus? So Wetten sind doch eh nur Spaß und werden nie eingehalten, weil sie sowieso danach nicht mehr witzig sind. Und eure Eltern zahlen das? Sind sie reich oder so? Ich halte das für pure Verschwendung, außerdem kann das dauern bis es geliefert wird, und dir ist schon bewusst, dass die Mitarbeiter durch so unnötige Bestellungen auch in Gefahr gebracht werden, da sie länger unter wahrscheinlich nicht ausreichenden Hygienemaßnahmen arbeiten müssen - für dumme Kostüme, wo ist der Sinn? Lasst es lieber einfach

einhorn onesie

prinzessin peach

cheerleader

einfach bei amazon eingeben

Hallo

verkleide ich doch als Disney Prinzessin oder Dienstmädchen, Ballerina, Fee oder So

Sowas wäre bestimmt witzig bei nem Jungen. Würde ich auch machen, wenn ich mal ne Wette verlieren würde. oder dann einfach sich komplett zum Mädchen umstylen lassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kostüm, Wetten)  - (Mädchen, Kostüm, Wetten)  - (Mädchen, Kostüm, Wetten)