mein zimmer riecht nach periode, geruch entfernen schnell?

8 Antworten

zahnpasta oder weichspüler vielleicht.

bei mir hat es in der alten wohnung immer am fenster gezogen und ich habe eine kappe weichspüler auf das fensterbrett gestellt. nach ein paar stunden duftet alles nach frischer wäsche.

vielleicht findest du ja auch so eine zugige stelle

emxlxja
Beitragsersteller

wie soll ich das mit der zahnpasta genau machen

xxfistexx  14.02.2021, 22:28
@emxlxja

ich würd ne schnecke auf ein taschentuch machen und das mal hin legen ins regal oder auf den tisch

Wieso riecht es danach? Selbst wenn du durchgeblutet hast, sollte es nicht danach riechen. Es riecht lediglich die Periode an sich (was ja wieder verschwindet, sobald die Periode vorbei ist) und die Binden/Tampons, aber die entsorgt man ja nach dem benutzen.

Bildest du dir das vllt nur ein? Ich bilde mir manchmal ein, weil unsere Katze jeden Tag ihre Medikamente in Leberwurst bekommt (ich hasse Leberwurst), dass das Wasser aus der Leitung im Badezimmer nach Leberwurst riecht, obwohl das gar nicht der Fall ist.

Ich würde Parfüm oder irdetwas ähnliches benutzen und auf jeden Fall sehr sehr viel lüften Bettwäsche wächseln vll ist da ja irdetwo etwas Blut und dann sollte der Geruch eig verschwinden.

LG

Also ich persönlich genieße den Geruch zwar (Schön Fruchtbar) aber versuch es doch mit Duftkerzen. die Brennen paar stunden. Ansonnsten Lavendel Febrezze (Lavendel wurde früher auch in Leichenhallen benutzt)

Alles gute

LG Alex

ESSIG! Mache auf einem Lappen Essig Essence und wische damit z.B Fenster, Fensterbrett usw ein. Es neutralisiert echt mega gut.