Mein Wlan schaltet sich von selber aus - gibt es eine Lösung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich Nicht xD 80%
Ich habe das gleiche Problem 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Nicht xD

Ein Handy als WLAN-Repeater zu nutzen, ist sinnlos. Höchstwahrscheinlich schaltet es die Antenne ab. Greif zu einem dedizierten Repeater. Gibt es schon ab 25€.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Wlan auf dem PC  über einen Wlan-Verstärker(der Verstärker ist mein zweites Handy)

Say WHAT..? Du kannst mit einem Handy keinen WLAN Router verstärken...

Entweder benutzt Du mit dem WLAN Stick die HOTSPOT Funktion des Handys ODER Du wählst Dich in den WLAN Router ein...