Mein WLAN Gerät ist warm, ist das normal?

3 Antworten

Kommt drauf an, ist das "Wlan Gerät" ein Wlan-gesteuerter Heizkörper dann ist das normal

Ist es hingegen eine Klimaanlage würde ich Gegenteiliges behaupten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Wenn du den Router meinst ja das ist so, wie bei jedem Gerät daher soll man ja auch Desktop PC nutzen statt Läppis. Den Die sind lange nicht so Luftig wie ein PC Tower.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Also mein Router ist auch warm. Ich denke mal, dass es bei, vorallem alten Routern, normal ist, wenn diese warm werden.