mein windows konto wird nicht erkannt und anscheinend exestiert es nicht?

2 Antworten

lass mich raten, mohjang konto nicht zu microsoft migriert? dann is dein konto weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

anthonyyftv
Beitragsersteller

Ich hatte nie ein mojang Konto ich hatte mir Mc geholt nach dem das alles war

Ginpanse  17.08.2024, 19:25
@anthonyyftv

offenbar nicht 😅 und du bist auch nicht der Erste der sich nicht richtig informiert hatte darüber. selbst schuld 🤷🏼‍♂️ es war wirklich lange genug zeit

Tja , das Problem sitzt nicht in Minecraft auch nicht an Windows oder an deinem Microsoft Konto . Das Problem sitzt vor dem PC.

https://www.youtube.com/watch?v=q8SWMAQYQf0

Ginpanse  17.08.2024, 19:26

genau das 😅👍🏽