Mein Wäschetrockner hat plötzlich keine Stromzufuhr mehr (Lavatherm 56820).Strom vorhanden, aber tot

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auch keine Kontrolleuchte brennt und keinerlei Geräusch rauskommt, liegt es entweder an der Zuleitung (Kabelbruch? Stecker defekt oder verkokelt?) oder die innere Gerätesicherung ist hochgegangen.

Vielleicht Gerätesicherung rausgeflogen? Mal in der Anleitung gucken, wo die ggf. sitzt und wieder eindrücken. Und nicht vergessen, von Zeit zu Zeit die Flusengitter zu reinigen...