Mein Villager handelt nicht?

1 Antwort

Das ist ein Nichtsnutz (grünes Hemd=nutzlos). Der nimmt keinen Job an. Kannste killen.

warehouse14

Sascha726
Beitragsersteller

Okey vielen Dank

Ich habe auch noch einen Farmer Villager aber er verwandelt sich nicht zurück. Obwohl ich alle Kompposter entfernt habe.

Weisst du was ich machen kann?

Danke

warehouse14, UserMod Light  08.08.2024, 11:07
@Sascha726

Wenn Du mit dem Farmer schonmal gehandelt hast bleibt der für immer Farmer. Du brauchst einfach nen neuen Villager. Ohne Beruf und ohne grünes Hemd.

Sascha726
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich habe gerade einen neuen geholt und sobald er beim Eingang meiner Base war, hat er sich in einen Farmer verwandelt.

Ich habe nurnoch eine Zuckerrohr, Karotten und Weizen farm.

Und eigentlich kann er sich doch nur verwandeln wenn ein Komppost in der nähe ist oder?

Danke

warehouse14, UserMod Light  08.08.2024, 11:23
@Sascha726

Bau mal alle Arbeitsblöcke im Umkreis von 200 Block ab. Ich muss das manchmal auch mit betten machen damit dioe Villager das Bett nehmen, das ich ihnen zuweise. Die nehmen im Grunde Betten und Jobs in der Reihenfolge an, in der die gebaut wurden... Wenn ich also Villager in der Nähe meines Hauses wohnen lassen möchte muss ich da erst mal alle betten und Arbeitsblöcke abreißen damit sie sich nicht damit verbinden.