Mein Verlobter vernachlässigt mich und ist nur noch für seinen Vater da , was soll ich machen?

lichttraeger666  24.06.2024, 22:53

Ist der Mann vielleicht alt und braucht Unterstützung?

VWSimson85
Beitragsersteller

Nein er ist noch sehr gut selbstständig, er wird von seinem Vater regelrecht eingewickelt

2 Antworten

Was willst du?!

Selbst wenn ich mit ihm was unternehmen will , meckert mein Partner rum das er auf sem Grundstück zu tun

Er hat zutun!

Mach doch Schluss wenn dir das nicht passt! Aber dann jammer nicht rum, wenn du merkst, dass es eine blöde Idee war!

Das was dir nicht in den Kram passt ist doch nur die Tatsache, dass du ihn nicht kontrollieren kannst wie du es gerne hättest.

VWSimson85
Beitragsersteller

Ich merke schon , hier bekommt man keine Hilfe. War ein Fehler hier zu fragen. Falsche Menschen sind anscheinend überall.

Lösche den Account.

easydating  25.07.2024, 23:56
@VWSimson85

Wie auch immer. Ich bin nicht hier um dein Ego zu streicheln, ich sage es so wie es ist und die Realität ist eben nicht das was wir gerne hätten.

VWSimson85
Beitragsersteller

Bitte nicht solch eine Art. Und ich will ihn nicht kontrollieren ich möchte einfach nur gemeinsame Zeit mit ihm.

Dann setzt euch doch mal auf den Hintern und redet. Wie erwachsene Menschen das so tun. Mit Vorwürfen kommt man nicht weiter.

Wenn das nicht hilft, gibt es auch Fachleute, die einen da unterstützen.