Mein Vater zieht meinen Klimabonus ein, was tun?

Anonymer1Alfred  19.09.2024, 22:56

Woher weißt du, dass er es wirklich bekommen hat, und es nicht einfach nur so sagt?

AnimeGirl163
Beitragsersteller

Möglichkeit ist schon da aber davon gehe ich nicht aus.

1 Antwort

https://www.klimabonus.gv.at/

Der Klimabonus für ein Kind wird an die Person ausbezahlt, die 2024 mindestens sechs Monate lang Familienbeihilfe bezogen hat. Wenn diese Voraussetzung am 2. Juli 2024 noch nicht erfüllt war, wird der Klimabonus im Frühjahr 2025 ausbezahlt.

AnimeGirl163
Beitragsersteller

Gilt das dann auch für schon über 18 jährige Personen? Und nicht nur minderjährige