Mein Vater zerstört heimlich Kleidungsstücke von mir, wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das dein Vater vielleicht fetisch veranlagt ist?

Ich würde vielleicht auch mal mit deiner Mum reden, aber so das der Vater das nicht unbedingt mitbekommt. Und mache ihr auch klar das dich das jetzt etwas beängstigt. Sind da denn nur deine Sachen oder vielleicht auch sachen von deinen Eltern bei gewesen?

Vielleicht weiß deine Mutter darüber schon längst bescheid und kann dir die Frage beantworten.

heidemarie510  31.10.2016, 07:57

Diese Seite gibt es tatsächlich, hab mal gegoogelt...wie krank ist das eigentlich alles? Langeweile..Überdruss..manchen geht es einfach zu gut..sprich mal mit Deiner Mutter , Paul!

Ich hab vorhin ne Bananenschale in meinem bio Müll gefunden.... Ich hatte einige Stunden zuvor eine Banane gegessen. Die Schale sah aber nicht aus wie wie vorhin. Als ich sie dann aus dem Müll geholt habe entdeckte ich das sie sich verfärbt hatte. Merkwürdig. Als ich dannach gegoogelt habe, wurde ich fündig. Auf einer Seite namens Bananenverfärber war sogar ein Bild meiner Schale. Ich hatte klar gleich meine Katze im Verdacht. Als ich auf seinem mac den Verlauf durchschaute sah ich das sie öfter auf dieser Seite war. Was soll ich jetzt machen?

Like wenn du wissen willst welche erschreckende Entdeckung Wolke machte, die sie zu Tränen rührte.

Secretstory2015  31.10.2016, 10:13

Erzähl mal xD

NordischeWolke  01.11.2016, 23:10
@Secretstory2015

Ich hab vergessen meine Katze zu füttern. Deswegen hat sie diese Bananenschalen Bilder ins Netz gestellt. Sie dachte wir sind zu arm um Katzenfutter zu kaufen, deswegen wollte sie helfen.

;)

Ja erzähl das deiner Mutter bitte!

Longboardpaul
Beitragsersteller

Vielen Dank werde ich machen, auch wenn ich ein bisschen Angst vor der Reaktion meines Vaters habe.

Rede mal mit Deiner Mum ...

Longboardpaul
Beitragsersteller

Ok, Danke werde ich machen.