Hallo, Leute, woran liegt das, dass Menschen jetzt eine Jacke ohne Ärmel tragen, nur weil einmal Sonne da war, es aber kalt ist. Wir hatten 3 Grad und Ostwind?

1 Antwort

Wenn es einfach mal weniger kalt ist und dazu noch die gefühlte Temperatur kommt, die bei dem Dauerregen und Wind der letzten Zeit unter der realen lag kann man sich schon einfach wärmer fühlen nur weils mal nicht regnet und dei Sonne hervorblinzelt.

Ich hab fast den ganzen Winter durch (bis auf die Tage mit Minusgraden) keine dicke Winterjacke getragen, war schlicht nicht nötig. Heute Mittag war ich auch so draußen und man spürt die Sonnenstralen schon. Sie haben nocht nicht die Kraft wie später im Jahr aber es ist fühlbar wärmer, wo sie dich treffen - besonders wenn kein Wind geht.