Vater gesehen?

4 Antworten

Gut du hast was gesehen, was eigentlich ganz normal ist. In die Privatsphäre deines Vaters einzudringen, weil man es nicht lassen kann, ist allerdings keine gute Charaktereigentschaft von dir.

Ich habe sowohl meinen Vater zu Pornos wichsen gesehen. Ich habe dann aber nicht überprüft, was genau er sich dabei angesehen hat. Später ist er zu mir gekommen und hat mir erklärt, dass viele Männer ein größeres Bedürfnis nach Sex hätten als die meisten Frauen, und dass er deshalb regelmäßig mit der Hand nachhelfe. Ich fand das nicht schlimm. Lieber wichsen, als meine Mutter zu betrügen.

Ist dein Problem, dass Papa onaniert oder dass er Pornos schaut etc.? Beides dürfte ja nicht soooo überraschend sein. Meine Eltern haben mir bei der Aufklärung erklärt, dass fast jeder Mensch masturbiert (und sie natürlich auch), da war es dann für mich nicht so der Schock, als ich meinen Vater mal dabei gesehen habe. Nachspionieren solltest du ihm aber nicht....

Er rechnete wohl nicht damit, dass du noch wach bist. Papa hat seine Fantasien und wichst, soweit so gut. Dieses Wissen hattest du wahrscheinlich, es mitzubekommen ist jedoch eine Sache für sich. Das muss sich erstmal setzen. Das ist wohl noch eigenartiger, als beide Elternteile beim Sex zu sehen. Du willst jetzt alles wissen, das macht dich neugierig, worauf Papa sich die Latte runterwichst, salopp gesagt, und ob er selbst Clips gedreht und versendet/veröffentlich hat und so weiter, was findet Papa geil, und ist es vielleicht auch du selbst. Stöbere ruhig weiter, sei auf alles mögliche gefasst, es kann auch nur halb so wild sein.

Eva23645
Beitragsersteller

Kann man hier privat weiter chatten?

lichttraeger666  30.06.2024, 03:43
@Eva23645

Du hast aktuell 67 Personen in deiner Liste, sicherlich wird jemand davon mit dir "privat" chatten.