Sind das wirklich Gaaras Augenringe?

3 Antworten

Gaara hat als Kazekage immer noch Schwarze Ringe an den Augen und ich denke nicht das es augenringe sind sondern einfach nur Makeup oder so wie auch immer man das nennt haha

lg

laura136
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Hunderprozentig hat gaara diese augen wegen er nicht schlafen DARF sonst kommt Shukaku und übernimmt gaara, somit ist gaara tot usw. also ALLE sind riesen lügner wenn sie was anderes erzählen denn dass stimmt hunder pro! Wurde sogar in Naruto gesagt.. aber dass beim vater ist wahrscheinlich make up, außerdem waren seine ringe nicht so stark ausgeprägt wie bei gaara ausserdem gibt es auch sehr viele folgen wo er keine Schwarzen ringe hat.

laura136
Beitragsersteller

ja kann sein das ich erst beim Kampf zwischen den beiden (in Shippuden) richtig drauf geachtet hab^^

Danke für deine Antwort:)