Mein Vater versucht mich übers Ohr zu hauen?

1 Antwort

Spricht miteinander. Er wird wahrscheinlich davon ausgehen: "okay du verdienst jetzt dein eigenes Geld, ich lege es dir aus". Ob davon die Rede war oder nicht spielt keine Rolle. Redet einfach in Ruhe miteinander oder zahle es ihm einfach zurück, aus dankbarkeit allein schon

Users517
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht und als ich das Material bestellt habe sagte er ungefähr: diesmal übernehme ich die Kosten noch

Julomi  30.08.2024, 16:12
@Users517

Wie gesagt, erkläre es ihm einfach in ruhe, dass du es so verstanden hast. Ich denke, wie auch schon gesagt, dass er dachte es ist selbstverständlich, dass du es ihm zurückzahlst, weil du ja jetzt dein eigenes Geld bekommen hast. Miteinander reden, lösung finden, aufeinander zugehe. Familie eben :)