Mein Vater stinkt wie soll ich ihn das sagen?

9 Antworten

frag ihn wann er das letzte ma geduscht hat^^

halte dir die Nase zu wenn er in deine Nähe kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hahahahahahhohohohohohohhuhuhuhuhuhuhuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey wenn eure beziehung ganz gut ist kannst du ruhbig ein bisschen frech sein . ansonsten überleg dir n gutes argument und rede ernsthaft mit ihm .. wenn du willst kannst du auch mit deiner mutter drüber reden.

Schenk ihm Seife zum Geburtstag oder nem andern Anlass. Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht wie ich es ihm anders sagen könnte. Ne Andere möglichkeit wäre auch wenn du ihn vllt damit necken würdest spaßig wenn du sowas kannst.