Mein Vater schlägt mich! :-(

26 Antworten

Solche Kleinigkeiten (oder überhaupt etwas) rechtfertigt NIEMALS solch eine aggressive Reaktion! Ich schliess mich daher den anderen an: versuch, mit dem Jugendamt Kontakt zu knüpfen! Erzähl ihnen, worunter du regelmässig zu leiden hast und wie du dich dabei fühlst. Ruf dort z.B. an (vielleicht von der Wohnung eines Freundes aus). Sprich am besten auch mit Lehrern und anderen Verwandten, damit sie Bescheid wissen und dir evtl. auch helfen können.

Ich verstehe dich ich hab auch so einen Vater Bei mir war es auch so schlimm als mein Vater mit dem Rauchen aufhörte, wenn dein Vater Grade mit dem rauchen aufhört kann ich dir sagen es mindert sich danach ein wenig es dauert nur lang Aber wenn dein Vater richtig auf dich einprügelt dann sag das deiner Mutter, oder einem Lehrer dem du vertraust Oder mach es so wie ich geh ihm aus dem weg rede nicht in seiner Anwesenheit und wenn du darfst esse immer in deinem Zimmer und bleib immer in deinem Zimmer wenn er da ist.

Und wegen deiner Freunde frag doch erst deine Mutter und frag ihn erst gar nicht und wenn du ihn fragen musst dann sag ihm, ihr müsst was für die Schule machen ;) Und wegen der Hausaufgaben sag ihm einfach du und dein Freund machen sie zusammen oder sag du hättest keine Hausaufgaben auf oder du hättest sie schon gemacht, muss ja nicht war sein :)

Bei mir auch aber manchmal habe ich auch Schuld ich bin halt manchmal ziemlich faul. Aber gerade eben hat mein große Schwester etwas gesagt was meinen Eltern nicht gepasst hat und ich habe sie darin bestärkt. Dann haben sie mich angeschrien und ich habe nur so voll gelangweilt gefragt ob ses dann haben, und dann hab ich halt die ersten Backpfeifen und Zuhälterschellen kassiert. Meine klein Schwester macht das halt immer voll fertig und dann hat sie halt geschrien und meinen Vater geschupst weil er noch weiter auf mich eingeschlagen hat, dann hat er ihr halt übelst die Zuhälterschell gegeben das sie umgefallen is und dann hab ich halt mich auf sie getan das er sie nicht noch weiter schlagen kann und dann hat er eben auf mich eingedrescht. Das ist aber manchmal so manchmal wenn er wirklich Wütend ist schlägt er auch gerne mal mit Seinem Gürtel zu. Ich traue mich nicht zum Jugendamt zu gehen weil mein Vater mit dem Leiter des Regionalen Jugendamtes in der Klasse war. Aso und meine Mutter schlägt mit.

Sanbiakonen  09.04.2024, 23:37

Schlag deinen Vater zusammen und sag dem jugendamt,dass er dich geschlagen hat.(falls er ihnen versucht die Wahrheit zu erzählen wird ihm das eh niemand glauben).Und dann gibst du dich zu Adoption frei

Ich denke, dass Du uns nur die halbe Wahrheit erzählt hast und einiges überspitzt von Dir beschrieben wird, was von uns nicht zu überprüfen ist. Man kann Dir nur helfen, wenn man Deinen Vater und die familiäre Situation bei Euch kennt. Daher muss Du Dich einem nahen Verwandten oder auch einem Lehrer vor Ort anvertrauen, eben Person, die Deine Familie kennt und Zugang zu Gesprächen mit Deinen Eltern und insbesondere mit Deinem Vater hat.

Frag vielleicht einen Nachbarn, ob er mit dir eine Art Zeichen (z.b. Du wirft ein Kissen aus dem fester oder so) vereinbaren kanst, das du gibst wenn dein Papa dich schlägt, und er dann die Polizeo rufen kann und Häusliche Gewalt melden kann

oxoxannaxoxo  08.02.2017, 01:41

naja wie wenn der Nachbar ständig auf das Fenster schaut... ;)