Mein Vater macht mich psychisch kaputt, bitte um Hilfe!

3 Antworten

Was sagt denn deine Mutter dazu? Deine Mutter sollte dir helfen rede mit ihr wenn sie genau denkt wie du dann könnt ihr ja ausziehen etc. Es gibt viele Möglichkeiten wie du dich aus dieser Situation befreien aber dafür musst du vorher selber wissen wie weit du gehen willst

Geh zur Polizei.Oder Wahlweise zum Jugendamt. Schlagen dürfen die Eltern laut Gesetzt nicht und es ist strafbar.

es gibt ein jugendschutz, dort kann man anrufen wenn eltern dich nicht richtig behandeln, gewalttätig sind etc