Mein Vater ist etwas Übergewichtig und 53 Jahre alt?

5 Antworten

Etwas erhöhter Blutdruck. Gesündere Lebensweise durch Ernährungsumstellung und Gewichtsverlust regelt das vermutlich. Falls es durch das Übergewicht kommt.

alabakubashkim
Fragesteller

Okay werde mich darum kümmern. Und hoffentlich sieht es besser aus dann. Danke dir

Ist eindeutig zu hoch. Wenn der Wert immer so hoch ist, sollte man blutdrucksenkende Medikamente einnehmen.

Und du glaubst anhand dieser zahlen kann man sagen, ob dein Vater gesund ist?

auch etwas übergewichtig bedeutet nicht, dass man mit 55 Jahren stirbt

Das bedeutet, das sein Blutdruck zu hoch ist. Er sollte sich damit gelegentlich mal bei seinem Hausarzt melden. Aber das weiß er schon. Er ist ja schon "groß"

Im Grunde nicht schlecht aber vielleicht etwas hoch.