Wasserdiät wie viel liter muss ich am tag trinken?

6 Antworten

Lass den 💩bitte !
Ernähr doch vernünftig ! Grünzeug in allen Variationen, Kohlehydrate in Maßen , Bewegung wann immer möglich , so klappt abnehmen 👍🏻🐛

ggliligg
Fragesteller

ich habe schon sowas oft probiert aber es ging einfach bei mir nicht🙁

ingwer16  11.05.2017, 20:17

Dann hast iwas falsch gemacht !

Man sagt ca 40ml pro Kilo Körpergewicht pro Tag. Dabei aber nicht den Sport und das gesunde essen weglassen!

ggliligg
Fragesteller

ok danke

Diäten sind nicht zum dauerhaften Abnehmen geeignet, erzeugen höchstens den Jojo-Effekt. Ernähre dich gesund und bewege dich, treibe Sport. Nur so wirst du dauerhaft abnehmen.  Wer hungert, nimmt nicht ab.

ggliligg
Fragesteller

ich hab diät hingeschrieben aber ich meinte dass wasserfasten

ggliligg
Fragesteller

aber trotzdem danke

Eine gesunde Gewichtsreduktion erreichst du am besten mit einer konsequenten/richtigen Ernährungsumstellung, wobei ca. 70% Ernährung und 30% Sport eine sehr gute Kombination darstellt. Informiere dich in solcherlei Foren oder frage deinen Hausarzt, der kann dich/eine gesunde Abnahme fachmännisch betreuen.

Lass es  den es funktioniert nicht  um richtig abzunehmen musst du deine Tageskalorien wissen also am besten den Arzt fragen als nächstes mit den Eltern rede da sie  ja  essen machen und einkaufen   zb einfache Tricks sind  Pflanzenöl oder Rapsöl bzw Pflanzenmagierine statt buttre und fett zu nehmen oder auch mehr -geflügelsachen statt fettes  Fleisch

Wasser hat  0 Kalorien und 0 Mineralien also .Ist das sinnlos das als Ersatz zu versuchen.

Mache sport und achte auf das was du trinkst und du mimst ab auch wen es erstmal dauert.!