Mein Vater hatte ein Nervenzusammenbruch was tun?

4 Antworten

Rede viel mit deinen Vater zeige ihr das du ihn liebst aber stresse ihn nicht sei für ihn da wie du kannst habe das auch durch gemacht eine gute freundin und ihre kleine Tochter haben mir geholfen durch reden und spazieren gehen bin den immer noch sehr dankbar dafür

professionelle Hilfe, kann ich dir nur raten.

Alles Gute

 ich weiß selber nicht warum ich das mache bzw. wie ich damit aufhören soll

TiPP: Begebe Dich in therapeutische Behandlung

und ich weiß auch nicht wie ich das wieder gut machen soll

Mache Dir mal Gedanken, wie man Gestohlenes wieder zurück gibt. So schwer ist das wirklich nicht.

Wenn du immernoch klaust, liegt es an deiner schwachen Persönlichkeit. Suche einen Therapeuten auf, damit er dir zumindest bisschen Selbstkontrolle und Disziplin beibringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung