Mein Vater hat zu meiner Mutter gesagt man sieht das du zu nichts bringen wirst?

6 Antworten

Alkoholiker bringen auch nichts. Außer, dass sie Haus und Hof versaufen. Deine Mutter sollte sich wehren oder ihn auch verlassen. Du hast das gut gemacht.

Da kannst du nichts tun, der er wird nicht von heute auf morgen nicht mehr trinken.

In den Kommentaren las ich ihr besucht Verwandte und macht Urlaub. Mach das mit deiner Mutter und geh deinem Vater aus dem Weg. Dann erholt euch noch ein bißchen.

Mit ihm zu reden wird nichts bringen. Leider.

Trotzdem noch eine schöne Zeit dir und deiner Mutter.

das geht dich garnichts an. halt dich aus den dingen deiner eltern einfach raus. warum ist deine mutter noch immer mit einem solchen ekel zusammen?

Ich finde das Okay wie Du das gemacht hast.

Herb3472  25.07.2018, 17:03

Sehe ich auch so.

Wenn du wüstest , was sich alles meine Eltern in den letzten 54 Jahren meines Lebens an deren Kopf geknallt haben . Ehe ist eben das Ende der Verliebtheitsphase.

N3kr0One  25.07.2018, 19:14

So ein Schwachsinn....du tust mir leid, dass du solch ein Bild von Ehe im Kopf hast. Aber eigentlich ist die Ehe der Gipfel des Vertrauens. Man versprich vor vielen Leuten, dass man sich gegenseitig treu bleibt und füreinander sorgt, selbst wenn man eigentlich nur flüchten möchte.
Ehe kann etwas so Schönes sein...doch wenn einem Eltern nur Gegenteiliges vorleben, wie soll man es schätzen lernen?