mein vater hat mich bei p0rnos schauen erwischt!

18 Antworten

Willkommen im Club. Das passiert wenn man etwas "verbotenes" macht muss man halt auch damit rechnen das man dabei erwischt wird!

Echt ne geile Situation :D Das geile ist,ich bin auch 14,na ja fast 15 ,aber scheiß egal :D Ich muss sagen,dass war ne richtig chillige Reaktion von deinem Dad.!! :) Alleine die Vorstellung ist genial.! :D

Coole Reaktion von deinem Dad. Also mach dir keinen Kop - der hat sicher schonmal so nackte Menschen gesehen. Alles gut, freu dich darüber dass du einen entspannten Vaddi hast.

Hallo, du fühlst dich komisch, wie fühlt sich dein Vater. Du möchtest möglich bald erwachsen werden und er möchte immer noch das Kind in dir sehen. Beides ist ganz normal. Auch wenn du dir Ponos anschaust ist das normal. Dein Vater hat super reagiert, nun bist du dran. Sprich doch einmal mit deinem Vater darüber. Frag ihn alles was du wissen möchtest. Sag ihm wie du dich fühlst, frag ihn ob es bei ihm anders war. Nur eins darfst du nicht: Die Sache totschweigen. Dann hast du eine der wenigen guten Gelegenheiten ausgelassen um mit deinem Vater über Sex usw. zu reden.

Noch etwas: Schaue dir ruhig ab und zu ein Pono an, übertreib es nur nicht. Bedenke alle Akteure männlich und weiblich sind Profis und gauckeln uns heile Welt in Sachen Sex vor. Je öfter du dir dies nun anschaust, desto eher nimmst du es als normal auf. Welche Vorlieben du später einmal entwickelst sollte nicht von Pornos angeregt werden. Auch später als Mann in einer festen Beziehung ist alles erlaubt, wenn beide es wollen.

solange du dabei die hand nicht an der nudel hattest gehts ja noch und das dein vater dich jetzt nicht mehr als kleinen jungen ansieht ist doch prima

stell dir einfach vor, das er geschmunzelt hat als er wieder die tür zugemachte.....

und - einige jahre später - wirst du das gleiche auch tun wenn du DEINEN sohn dabei erwischst, wenn er sich sowas anschaut - und du wirst dich erinnern, was du eben erlebt hast und dann merkst du wie schnell die zeit vergeht

hab ein gutes leben und mit sonem tollen daddy wird das sicher auch klappen