Mein Vater hat mich aus dem WLAN (fritzbox) rausgeschmissen wie komme ich wieder rein?

6 Antworten

Ohne zugriff auf die Fritzbox haste da keine chance.

Das du kein netz hast muss nen grund haben. Falls es ne strafe ist nimm sie hin und merk dir was du falsch gemacht hast.

falls du die strafe ungerechtfertigt findest dann rede mit ihm darüber nachdem du die strafe abgesessen hast.

weswegen hat er das denn gemacht?

Dafür brauchst du den "Schlüssel". Den hat nur dein Vater. Ohne diesen Schlüssel zu kennen, hast du keine Chance.

indem du mit ihm redest und das tust was er dir sagt!

dann lässt er dich wieder rein

gaaaanz schlechte karten hast du.

falls dein vater ein cleveres kerlchen ist, hast du nur eine chance wie netz zu bekommen.....

bei vaddern  bitten, dich wieder an der großen weiten welt teilhaben zu dürfen.

da der rausschmiss ja nicht umsonst erfolgte, würde ich dir raten, alle deine missetaten in ordnung zu bringen .

übrigens...ich bin auch ein vater der bei verstoß gegen die häuslichen und schulischen regeln den internethahn abdreht....geht ratz fatz und zeigt auch wirkung