nach einschalten der ps3 geht sie sofort wieder aus :(

3 Antworten

ist ein YLOD. Lass mich raten ne FAT Lady? Kannst versuchen sie aufzuschrauben, reinigen, mit einem feinen Tuch und reinigungs alkohol die wärmeleitpaste abtragen neue drauf und hoffen dass es reicht.

Hallo:) Schwierige situation.Ich würde ja sagen,dass du sie resettenn solltest,aber wenn sie gar nicht angeht,würde ich mich mal bein einem technickgeschäft melden.Die können dir bestimmt sagen was das ist und den fehler beheben.Vl. liegt es auch an der steckdose steck die ps3 mal woanders ein oder es liegt an dem Spiel also an der CD.Hoffe konnte dir helfen.

LG unicorn :)

Trenn sie mal komplett vom Netz für einige Stunden und dann probiers nochmal - eventuell hast du nur einen überladenen Kondensator.

Wahrscheinlicher ist aber ein defekter Lüfter.