Mein Vater hat den Fahrschule angerufen und mein Vater hat gesagt das dort 1€ kostet Anmeldung gibs das?

3 Antworten

Das ist nicht männlich, den Vater vorzuschicken. Das kannst du auch selber machen.

An sich schon dann werden aber die Fahrstunden richtig teuer sein.

Ich hab glaube ich 279€ für einen B Führerschein bezahlt, dazu nochmal 115€ fürs Strassenverkehrsamt, 50€ für Sehtest und Erste Hilfe Kurs und Passfotos und nochmal 50€ für die App.
Also selbst wenn die Anmeldung billig ist kommen halt noch echt viele Kosten hinterher, ganz vorallem eben für die Praktischen Stunden

Sowelche Fahrschulen schicken ihre Schüler meist auch sehr sehr früh in die Prüfungen

Möglich - aber dann werden die std oder die Prüfungen teurer sein, oder du brauchst „zufällig“ mehr fahrstd… oder irgendsowas

Unterm Strich werden auch die nicht umsonst arbeiten und der Schein dich in der Gesamtsumme das gleiche kosten wie überall