Wie viel kostet die Anmeldung an einer Fahrschule?

6 Antworten

und jetzt bitte nicht sagen ,dass das individuell ist, außer es stimmt

Und hier kommt es: es hängt von der Fahrschule ab und ist damit individuell!

das kommt auf die Fahrschule an, oft kostet die Anmeldung nichts

Für den B führerschein :

L17 kostet bei unserer Fahrschule inkl Fahrstunden Theorie usw ca. 1700

Der Normale L kostet ca. 1200

Leisewolke  03.04.2018, 14:47

@DeutscheZahnfee: und zu welcher Frage passt nun diese deine Antwort ?

DeutscheZahnfee  03.04.2018, 14:49
@Leisewolke

Bitte, eine Anmeldung ist kostenlos, und wer sich anmeldet der muss ja auch den führerschein zahlen.. Und da muss man eine anzahlung machrn meistens bissl unter der hälfte des preises des Führerscheins

DerEinsiedler  03.04.2018, 14:46

NUR DIE ANMELDUNG???

DeutscheZahnfee  03.04.2018, 14:47
@DerEinsiedler

Anmeldung ist Kostenlos, ich meinte den gesamten führerschein.. Du musst halt eine Anzahlung machen ca 800 euro..

Das kommt darauf an, was genau du lernen willst!

Schließlich gibt es viele verschiedene Führerscheine!

DerEinsiedler  03.04.2018, 14:47

Motorboot bis 250 PS und 11m Länge

Es IST individuell :D