Braucht man die Fahrschulapp von der Fahrschule die knapp 100 Euro kostet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Man sollte sie schon haben, das Üben damit ist wirklich kinderleicht und macht vieles einfacher als das Rumsuchen im Internet

Ja

Es gibt aber bestimmt günstigere Apps.

Ist zwar schon 14 Jahre her, als meine Frau den FS gemacht hat und hat sich sicher einiges schon geändert. Aber mit den Apps ist es einfacher, weil du dann auch gezielt Fragen üben kannst, die dir schwerfallen. Vor allem werden auch alle möglichen Fragen gestellt und geübt.

Wenn du übers Internet übst und dort auf den verschiedenen Seiten nur so Testübungen durchführst, kannst du eben nicht so gezielt lernen und vor allem kommen da evtl. auch nicht alle Fragen dran, sondern nur die gängisten.

Mach dich doch einfach mal schlau über die verschiedenen Apps und schau dir die Bewertungen an, vielleicht kannst du auch die eine oder andere für ein paar Tage kostenlos testen.

100 € finde ich schon echt heftig für so ne App.

Ist besser da die Fahrschule oft deinen lernfortschritt einsehen kann.