Mein Vater fährt mich nie irgendwo hin! 😭

6 Antworten

Also wegen denen 2 Km machen wir hier jetzt ja mal kein Stress :D Ist doch super zum laufen! Man bleibt etwas fit und ist auch gesund. Nur weil dich dein Vater nirgendwo hinfährt heißt das nicht, dass das jetzt ein Problem wäre. Macht meiner auch nie, aber ich beschwere mich nicht, weil ich dadurch gelernt habe, selbst einige Sachen auf die Reihe zu bekommen :)

Ich hoffe mein Kommentar hat dir etwas geholfen und du bist mir nicht böse :D

Mit freundlichen Grüßen, Ich :>

die 2 Km rutscht du doch auf einer A-Backe ab und so kalt ist es nicht.

wenn deine mutter dich sehen will, dann ist sie verpflichtet dich abzuholen. wenn nicht, dann hat sie pech gehabt. dein vater ist doch nicht dein laufendes taxiunternehmen.

 wenn du dich verabreden willst, schwing dich aufs fahrrad und triff dich mit deinen freunden.

Meine Mutter war allein Seit ich 2,3 Jahre war und hatte das letzte mal vor meiner Geburt ein Auto. Mich hat NIENAND jemals irgendwo hin gefahren 😉

Frag deinen Papa ob du als Gegenleistung etwas für ihn tun kannst damit er dich auch mal fährt (im Haushalt helfen usw)

86StylePolizei  07.03.2015, 14:26

Ps: die zwei Kilometer sind aber n Witz, die kannst du gehen oder mit Fahrrad.