Mein Vater erlaubt nix und lässt mich nie raus?

13 Antworten

du kannst dich wie du schon selbst gesagt hast ans jugendamt wenden aber es gibt auch noch andere möglichkeiten zum beispiel familientherapeuten oder familienmediatoren

Du mußt unbedingt mit dem Jugendamt darüber reden! Du bist 19 jahre- das ist doch nicht normal was Deine Eltern da mit Dir machen. Das sind Deine goldene Jugendjahre die Du auch geniessen solltest. Ich wünsche Dir alles Gute.

danke nochmal ! Für die aufmunternden Worte , ich will was aus meinem Leben machen , ich habe jetzt wirklich gesehen , dass es kein Sinn mehr hat mit dem Typen unter einem Dach zu wohnen und das reicht mir wirklich. Ich kenn ein guten Freund , der mir helfen könnte und ich eine weile unterkommen könnte !

Ich habe mal kurz ne Frage .....wenn ich ausziehen würde , würde mir dann Geld vom Staat zustehen , die mir auch helfen kann.

Jugendamt, gute Idee.

Das ist echt heftig du bist volljährig und kannst machen was du willst . Ich glaube das Jugendamt kann dir da nicht helfen . Kannst du nicht ausziehen ? Ich denke das wäre die Einzigste Lösung .