Mein vater benimmt sich total daneben.....

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher war er schon immer so und dir fällt es nun besonders auf, weil dir selbst diese Dinge wichtig sind. Umerziehen wirst du ihn nicht können. Du solltest zu der Ansicht gelangen, dass ER sich daneben benimmt und nicht du. Die anderen Menschen können das sicher trennen. Du bist nicht peinlich, sondern er und sein Benehmen. Und für ihn schämen brauchst du dich wirklich nicht. Wenn er unangenehm auffällt, dann sag einfach: Toll, dass ich trotz meines Vaters gelernt habe, mich besser zu benehmen. Vielleicht schämt er sich dann. Könnte aber auch sein, dass er dieses Benehmen als besonders männlich empfindet, unzivilisiert und provokant........auch kein gutes Vorbild!

Er ist in den WEchseljahren,ja die haben auch die Männer ,nicht nur die Frauen.

janehorsefan
Beitragsersteller

Dann dauern die Wechseljahre aber ziemlich lang! ER benimmt sich schon lange so. Kann mich nicht daran erinnern, dass er sich mal anders, normal, benommen hat.

bibi8888  16.02.2013, 18:49
@janehorsefan

er provoziert, will dadurch wahrscheinlich besonders locker wirken.........keine gute Methode!

Er furzt in der öffentlickeit und rülpst.

Sorry, aber was ist das für ein Vater? o.O Rede doch mal mit seiner Mutter, also deiner Oma, oder einer anderen Person die ihm Nahesteht. Sag dieser Person, dass sie mal mit deinem Vater reden soll. Wenn deiner Mutter das aber auch alles zu viel wird, sollte sie sich vielleicht überlegen, Abstand zu nehmen von der Beziehung.. Aber da mische ich mich jetzt nicht ein.. ;) MFG, Keks'chen

janehorsefan
Beitragsersteller

Das hat sie schon.. die beiden lassen sich scheiden. Aber daran kann sein Verhalten nicht liegen, da er sich schon immer so benommen hat..

nana64  16.02.2013, 18:46
@janehorsefan

Lebt er dann noch in der Gemeinsamen Wohnung??

Wenn nicht,oder bald nicht mehr dann brauchst ihn nur dann zu sehen wenn er Benimm hat!! Und versuche noch mehr auf öffentliche Beförderungsmittel zu setzen!!

Tust mir leid!!