mein vater befummelt mich andauernd .....................

Support

Liebe NervNicht1998,

gern kannst du die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Martin vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes möchte ich Dir mein Beileid ausdrücken. Du solltest Dich schnellstmöglich an jemanden wenden dem Du vertraust! Am besten natürlich an die Polizei oder an das Jugendamt - auch wenn's schwer fällt. Alternativ kannst Du auch Deinen Vertrauenslehrer in der Schule um ein Gespräch bitten. Auch diverse Kirchliche Einrichtungen wie der Kirchenkreisjugenddienst können Dich beraten und behandeln das Gespräch vertraulich. Auf jeden Fall musst Du dich an jemanden wenden - Wenn Du nichts tust wird es keinesfalls besser.

Wende dich an deine Mutter oder ans Jugendamt.

Du kannst dich wehren, mit deiner Mutter, Freunde, oder Verwandte reden. Du kannst auch zum Jungendamt oder die Kummerkastennummer anrufen.. :)

Sprich mit Deiner Mutter offen über das Problem des befummelns.