Mein Uropa, Opa, Vater hatten Haarausfall aber mütterlicher Seite hatte es keine?

1 Antwort

Man kann keine klare Antwort drauf geben,ob du Haarausfall bekommen wirst oder nicht.

Haarausfall hängt von der Genetik, Lebensstil und Gesundheit ab.

Es kanm sein, dass du ein höheres Risiko hast, aber es ist nicht garantiert.

Führe eine gesunde Lebensweise,pflege deine Haare und ernähre dich gesund.

EmilSeidel12
Beitragsersteller

Das mach ich gehe aktuell ins Gym habe meinen Traumkörper erreicht und pflege meine Haare gut mit Koffein Shampoo Leave in Conditioner und Hitzeschutz. Rosmarineöl mit Kokosnussöl trage ich auch jeden Tag auf die Kopfhaut auf.

Lilithie  20.08.2023, 23:47
@EmilSeidel12

Es ist dann unwahrscheinlich,dass du Haarausfalls bekommst.

Versuche dich nicht zu stressen. Stress führt auch zu Haarausfall.